Bauausschuss

Bauausschuss

7 Mitglieder davon 2 der SPD-Tangstedt und 1 Stellvertretender

Aufgabengebiet:

Bauwesen (Hoch- und Tiefbauangelegenheiten), Verkehrs- und Wegeangelegenheiten, Unterhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen für alle gemeindlichen baulichen Einrichtungen und Liegenschaften, Feuerwehrangelegenheiten

Der Ausschuss ist gleichzeitig Kleingartenausschuss im Sinne des Kleingartengesetzes des Landes Schleswig-Holstein. Als Kleingartenausschuss gehören dem Ausschuss zusätzlich ein(e) Vertreter(in) der Kleingärtner(innen) auf Vorschlag des Kleingartenvereins und ein(e) Vertreterin der Landwirtschaft auf Vorschlag des Ortsbaueverbandes an.

Ingrid Sichau

Kassenwartin der SPD Tangstedt Fraktionsvorsitzende der SPD Tangstedt Gemeindevertreterin der Fraktion der SPD Tangstedt Mitglied im Zentralausschuss Mitglied im Kuratorium der Gemeinde Tangstedt Mitglied im Ältestenrat der Gemeinde Tangstedt Stellv. Mitglied im Bauausschuss Stellv. Mitglied im Wahlprüfungsausschuss Mitglied in der AG WSV Stellv. Mitglied im Amtsausschuss des Amtes Itzstedt Stellv. Mitglied des Finanz- und Prüfungsausschusses des Amtes Itzstedt

Johannes Kahlke

Vorsitzender der SPD Tangstedt Gemeindevertreter der SPD Tangstedt Mitglied im Bauausschuss